Das sind die VF Makler

Unser Team setzt sich aus Experten der Finanz- und Versicherungsbranche zusammen. Gemeinsam bringen wir langjährige Erfahrung und wertvolles Know-how mit zur VF. Unsere Idee, die gemeinsamen Kenntnisse und Fähigkeiten zu bündeln, haben wir mit der Firmengründung umgesetzt.

Unser Augenmerk liegt besonders auf der Nachhaltigkeit unserer vollumfänglichen Beratung, denn die Wünsche unserer Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt.

Wir möchten das Bild des Versicherungsmaklers und den Ruf der Branche langfristig positiv beeinflussen.

Steckbriefe zum Team

Hi, ich bin Dennis.

Wenn du ein paar Dinge mehr zu mir erfahren möchtest, dann kommst du hier zu meinem Steckbrief.

Zu Dennis Steckbrief

Unsere Philosophie

Vertrauen ist die Basis jeder guten Beziehung. Wir wissen, dass wir uns hier erst beweisen müssen!
Dies kann aber nur geschehen, wenn man uns auch lässt. Unsere Beratung ist zu jeder Zeit kostenlos und unverbindlich, hole dir gern auch eine Zweitmeinung ein – wir haben nichts zu verstecken!

Wir sind der festen Überzeugung, dass Nachhaltigkeit und kundenorientiertes Handeln die einzige Möglichkeit ist um in unserem Markt langfristig erfolgreich zu sein.

Der Großteil unserer Arbeit besteht darin Wissen zu vermitteln und das Fachchinesisch zu übersetzen! Die Zeiten sind vorbei in denen du nur eine Abbuchung auf deinem Konto siehst und kannst gar nicht genau sagen, für was du eigentlich Geld bezahlst!

Das Kennenlernen

Was sind denn deine Ziele im Leben? Wo soll deine Reise hingehen und sag mal, wann willst du eigentlich in Rente gehen? Was das Ganze mit Versicherungen und deinen Finanzen zu tun hat? Alles! Das Wichtigste in unserer Beratung bist DU! Also lernen wir dich erst einmal kennen und unterhalten uns über deine Ziele und Wünsche im Leben, denn daran orientieren wir uns in deiner Strategie! Falls du gerade kein dringendes Thema hast, welches sofort bearbeitet werden muss, ist der Ersttermin frei von Beratung oder Angeboten. Darum kümmern wir uns erst im Zweittermin.

Zahlen und Fakten

+

0

Privat- und Firmenkunden

+

0

Berater

+

0

Agenturen

Das ist unser Team

Dennis Anselm Inhaber
Oliver Groß Inhaber
Marcel Rosentritt Head of Office